Wir wissen, dass unser starkes Team der Kern unseres Erfolgs ist. Deswegen sind wir immer auf der Suche nach motivierten Mitarbeitern, die sich gemeinsam mit uns weiter entwickeln möchten. Als Service Desk Mitarbeiter bist Du der erste technische Ansprechpartner bei Problemen. Als wichtiger Kontaktpunkt sorgst Du im First Level Support dafür, dass Anfragen direkt bearbeitet oder an den nächsten Support Level weitergeleitet werden. Dadurch hilfst Du maßgeblich dabei, die Zufriedenheit der Kunden zu steigern und das Vertrauen Kunden in das Unternehmen auszubauen.
Das Sicherheitsunternehmen Malwarebytes hat seine Untersuchung “2023 State of Ransomware” speziell für Deutschland veröffentlicht. Dabei zeigt sich, dass Ransomware-Angriffe hierzulande weiter zunehmen. Deutschland steht weltweit an vierter Stelle bei solchen Angriffen.
Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass es umfangreiche Förderprogramme gibt, die Ihnen bei der Umsetzung Ihrer Digitalisierungsvorhaben finanziell unter die Arme greifen können.
Die zur Schwarz-Gruppe (Lidl, Kaufland) zugehörige IT-Sicherheitsfirma XM Cyber, hat einen IT-Sicherheitsreport veröffentlicht und darin eine alarmierend hohe Anzahl von Sicherheitslücken in deutschen Unternehmen und Behörden aufgedeckt. Im Durchschnitt wurden 11.000 interne Schwachstellen pro Unternehmen gefunden.
Schulze-Delitzsch-Straße 14,
68542 Heddesheim
Montag bis Freitag
08:00 bis 18:00