Servicequalität durch Strukturen und Prozesse
Qualität bedeutet für uns das Streben nach der bestmöglichen Serviceerfahrung. Auf dem Weg dahin arbeiten wir stets nach den neusten Standards, integrieren innovative Lösungen und richten unsere Arbeitsweise immer wieder an unseren eigenen, steigenden Ansprüchen aus. Um Ihre Zufriedenheit mit unserem Service und unserer Arbeitsweise zu festigen, führen wir mit Ihnen regelmäßige Feedbackgespräche, um unsere Qualität nach Ihren Vorstellungen zu definieren. Durch unsere Prozesse und Strukturen ermöglichen wir unserem Team eine reaktionsfähige, kompetente und lösungsorientierte Betreuung Ihrer IT-Strukturen.
Die erweiterten Service-, Bereitschafts- und garantierten Reaktionszeiten sowie unsere IT-Expertise ermöglichen unseren Wartungskunden eine zuverlässige, pünktliche und schnelle Bearbeitung. In jährlichen Strategiegesprächen überprüfen wir Ihre IT auf Stabilität, Sicherheit, Rechtskonformität und Zukunftsfähigkeit. Mit uns haben Sie einen Partner, der Sie langfristig unterstützt.
Bei der Betreuung Ihrer IT-Strukturen ist ein sinnvolles Kosten-Nutzen Verhältnis zu berücksichtigen. So beachten wir neben den technischen Faktoren auch die individuellen Anforderungen an Ihr Unternehmen. Für Ihre Planungssicherheit bieten wir Managed Services zu festen monatlichen Preisen.
Zufriedene Mitarbeiter erhöhen die Performance Ihres Unternehmens. Um Ihrem Team den Umgang mit IT-Systemen möglichst einfach zu gestalten, verwenden wir stets bewährte und nutzerfreundliche Lösungen, die auf Ihre Arbeitsprozesse abgestimmt sind.
Ihr Unternehmen trägt heutzutage eine große Verantwortung hinsichtlich der Maßnahmen zum Datenschutz und gegen Cyberangriffe. Dabei gelten je nach Größe und Branche unterschiedliche Bestimmungen, welche die Grundlage für unsere Sicherheitskonzepte bilden.
Ausfälle Ihrer IT-Systeme und damit verbundene Betriebsunterbrechnungen können hohe Kosten verursachen. Um diese zu vermeiden, verwenden wir ausschließlich hochwertige Produkte und bieten innovative Managed Services an, die eine proaktive Problembehebung ermöglichen.
Unsere internen Service Line Mitarbeiter nehmen Ihren Auftrag qualifiziert an. Hierbei kann es sich sowohl um die Anfrage von Angeboten, die Bestellung von Waren oder das Melden von technischen Problemen handeln.
Ihr Auftrag wird anschließend an die Disposition zur Koordination weitergegeben. So wird Ihr Anliegen schnellst möglich durch unser Vertriebs- und Einkaufsteam oder durch unsere IT-Experten bearbeitet.
Nach der Zuweisung wird Ihr Anliegen lösungsorientiert bearbeitet. Je nachdem, um was es sich handelt, wird Ihr Auftrag bei Ihnen vor Ort, per Fernwartung oder bei uns am Standort durchgeführt.
Nach der Bearbeitung erfolgt die interne Qualitätskontrolle. Bei Abweichungen zu unserem Leistungsversprechen wird das Anliegen weiter bearbeitet, bis die gewünschte Servicequalität erreicht ist.
Bei Auftragsabschluss erhalten Sie einen detaillierten Leistungsbericht. Er beinhaltet in chronologischer Reihenfolge alle Zeiten, Beschreibungen und Kosten sowie die durchführenden Mitarbeiter.
Zur Verbesserung unserer Servicequalität führen wir regelmäßige Feedbackgespräche. Dies bietet Ihnen die Möglichkeit, unseren Service nachhaltig mitzugestalten und von den stetigen Verbesserungen zu profitieren.
Bereits vor Projektstart beraten wir Sie zum möglichen Projektablauf und über Fördermöglichkeiten. Gemeinsam definieren wir das Ziel mit einem konkreten Inhalt, einem messbaren Ausmaß und einem realistischen Zeitrahmen.
Um das Projekt erfolgreich planen zu können, führen wir eine Analyse des IST-Zustands durch und legen den gewünschten SOLL-Zustand gemeinsam fest. Hieraus leiten wir einen Maßnahmenkatalog ab.
Wir untergliedern das Projekt in mehrere Phasen, sinnvolle Teilschritte und Meilensteine für die Ergebniskontrolle. Jedes dieser Elemente baut logisch auf dem vorherigen auf und bildet die Voraussetzung für den nächsten Abschnitt.
Gemeinsam organisieren wir mit Ihnen die personellen, zeitlichen, technischen und methodischen Aspekte, die für die konkreten Umsetzung notwendig sind. Wir koordinieren also, „wer“ „was“ „wann“ „womit“ und „wie“ macht.
Bei der Bewertung des Projekts betrachten wir mehrere unterschiedliche Aspekte, um den Projekterfolg messen zu können, zum Beispiel Projektablauf, Qualität des Ergebnisses und Zufriedenheit der Mitarbeiter.
Der Abschlussbericht beinhaltet eine detaillierte Projekt-Dokumentation inklusive der Bewertung des Erfolgs- und der Leistung, kritische Ereignisse im Projektverlauf sowie weitere Handlungsempfehlungen.
Um die erfolgreiche Abwicklung des Projektes zu sichern, kontrollieren wir kontinuierlich die Teilergebnisse. Bei Abweichungen können wir so direkt reagieren, um möglichst Störungen im Projektverlauf zu vermeiden.
Während des Projektes führen wir regelmäßig Gespräche mit allen Beteiligten und den Auftraggebern, um etwaige Widerstände abzubauen, Zwischenstände zu besprechen und das Projekt zielführend voranzubringen.
Ein hoher Qualitätsstandard zu fairen Preisen ist uns sehr wichtig. Daher setzen wir nur hochwertige und bewährte Produkte ein und bilden unser Team technisch immer weiter. Für die Planungssicherheit bieten wir Managed Services zu monatlichen Festpreisen an.
Uns ist die zuverlässige, pünktliche und schnelle Bearbeitung Ihrer Anliegen wichtig. Dies erreichen wir durch unsere erweiterten Service-, Bereitschafts- und garantierten Reaktionszeiten sowie durch die Auftragskoordination unseres Dispositions-Teams.
Die Weiterentwicklung Ihrer IT-Strategien und IT-Strukturen hilft dabei, Ihren Erfolg zu sichern. Daher arbeiten wir nach aktuellsten technischen sowie methodischen Standards und verbessern stets unser Angebot, indem wir innovative Lösungen integrieren.
IT-Systeme sollten dazu dienen, die Performance Ihres Unternehmens zu steigern. Unser Service und unsere Leistungen unterstützen Sie darin, Ihre Prozesse sowie Strukturen effektiver und effizienter zu gestalten, um so auch Ihre Mitarbeiter zu entlasten.
Unsere transparenten Berichte ermöglichen es Ihnen, stets den Überblick über unsere Leistungen zu behalten. Sie zeigen detailliert unsere Tätigkeiten, so können Sie unseren Service und die entsprechenden Kosten jederzeit nachvollziehen, bewerten und beurteilen.
Damit Sie stets nachvollziehen können, wie sich Ihre IT-Strukturen im Unternehmen weiterentwickelt haben, erstellen wir tagesaktuelle und professionelle Dokumentationen über die eingesetzten Systeme, Zugangsdaten und Kennwörter.
Wenn Sie sich für eine IT-Betreuung durch uns interessieren, können Sie uns gerne jederzeit für ein erstes, unverbindliches Gespräch kontaktieren. Bei einem Wechsel zu uns übernehmen wir alle für Sie notwendigen Schritte. Ein Blick auf unsere Kundenseite zeigt Ihnen, dass wir bei einer Zusammenarbeit stets auf die Zufriedenheit unserer Kunden setzen. Dabei sind langfristige Partnerschaften und der respektvolle Umgang auf Augenhöhe das Ziel unserer IT-Betreuung. Ihre Anfrage bezüglich einer möglichen Betreuung wird selbstverständlich vertraulich behandelt und umgehend bearbeitet.
Nach schlechten Erfahrungen im IT-Bereich sind wir nun seit mehr als 5 Jahren von VORAX-IT und deren Service begeistert!
Durch die professionelle Beratung und zeitnahe Betreuung habe ich mit VORAX-IT einen zuverlässigen Partner rund um’s Thema IT-Service gefunden!
Auf der Suche nach einem zuverlässigen und kompetenten Partner rund um das Thema IT wurde mir VORAX-IT empfohlen.
Ein Glück, denn hier passt alles. Nicht nur die Kompetenz, auch der erstklassige Service!
Mit VORAX-IT haben wir einen zuverlässigen Ansprechpartner gefunden, der unsere Anforderungen an eine stabile und sichere IT versteht!
Wir sind sehr glücklich mit der Vorax-IT einen kompetenten und zuverlässigen Partner gefunden zu haben der unsere hohen Anforderungen an Systemstabilität und IT-Sicherheit versteht und umsetzt.
Seitdem unsere Server durch die VORAX-IT betreut werden, haben wir unsere Ausfallzeiten stark reduzieren können!
VORAX-IT ist kundenorientiert und immer sofort zur Stelle. Freundlich und absolut bemüht, wenn es an meinem Rechner „brennt“. Das Team berät mich mit Datensicherung, was in der Fotografie kein einfaches Thema ist. Ich bin rundherum froh, so einen verantwortungsvollen Apple-Partner zu haben – denn meine digitalen Daten sind mein tägliches Brot.
Das Team der VORAX-IT steht uns freundlich und kompetent bei allen Fragen rund um die IT zur Seite. Die Betreuung zeichnet sich durch Zuverlässigkeit und Engagement aus, damit unsere IT stabil und sicher bleiben kann!
Wir bedanken uns für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit und waren mit der Dienstleistung von Herrn Krämer und der VORAX IT äußerst zufrieden, sodass wir sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen können.
Die VORAX-IT ist der ideale Partner für mein Unternehmen. Top Beratung bei der Anschaffung meiner neuen IT-Infrastruktur, sowie perfekte Installation bei mir vor Ort. Das zuverlässige Konzept zur Datensicherung, sowie der freundliche und kundenorientierter Service überzeugen mich die richtige Wahl getroffen zu haben.
In einem digitalen Zeitalter ist es für uns als Personaldienstleister wichtig, dass unsere IT reibungslos und einwandfrei funktioniert. Durch die VORAX-IT GmbH ist ein sorgenfreies Arbeiten rund um die Uhr möglich. Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.
Seit einigen Jahren legen wir nun schon unsere IT in die Hände der VORAX-IT. Wir haben in Herrn Johannes Krämer und in der VORAX-IT nicht nur einen zuverlässigen und kundenorientieren Partner gefunden, sondern auch einen guten Freund dazu gewonnen. Es ist immer wieder schön zu sehen, dass sich aus Geschäftsbeziehungen auch sehr gute Freundschaften entwickeln können und lassen. Die VORAX-IT kann ich aus bestem Gewissen weiterempfehlen.
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