Was unsere Kunden über uns sagen

Partnerschaftliche Beziehungen

Kundenmeinungen

ACS Deutschland GmbH

Ingenieurdienstleistung

Kunde seit

2015

Seit einigen Jahren legen wir nun schon unsere IT in die Hände der VORAX-IT. Wir haben in Herrn Johannes Krämer und in der VORAX-IT nicht nur einen zuverlässigen und kundenorientieren Partner gefunden, sondern auch einen guten Freund dazugewonnen. Es ist immer wieder schön zu sehen, dass sich aus Geschäftsbeziehungen auch sehr gute Freundschaften entwickeln können und lassen. Die VORAX-IT kann ich aus bestem Gewissen weiterempfehlen.

Thorsten Broich

DPS GmbH

Personalleasing

Kunde seit

2019

In einem digitalen Zeitalter ist es für uns als Personaldienstleister wichtig, dass unsere IT reibungslos und einwandfrei funktioniert. Durch die VORAX-IT GmbH ist ein sorgenfreies Arbeiten rund um die Uhr möglich. Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.

Mario Israel

Sonnenberger Coaching

Coaching

Kunde seit

2021

Die VORAX-IT ist der ideale Partner für mein Unternehmen. Top Beratung bei der Anschaffung meiner neuen IT-Infrastruktur, sowie perfekte Installation bei mir vor Ort. Das zuverlässige Konzept zur Datensicherung, sowie der freundliche und kundenorientierter Service überzeugen mich die richtige Wahl getroffen zu haben.

Karen Sonnenberger

von Schlieben Immobilien

Immobilien

Kunde seit

2020

Wir bedanken uns für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit und waren mit der Dienstleistung von Herrn Krämer und der VORAX IT äußerst zufrieden, sodass wir sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen können.

Wolfgang von Schlieben

Dr. Miriam Seibel

Zahnärztin

Kunde seit

2020

Das Team der VORAX-IT steht uns freundlich und kompetent bei allen Fragen rund um die IT zur Seite. Die Betreuung zeichnet sich durch Zuverlässigkeit und Engagement aus, damit unsere IT stabil und sicher bleiben kann!

Dr. Miriam Seibel

enjoy photography

Fotografie

Kunde seit

2021

VORAX-IT ist kundenorientiert und immer sofort zur Stelle. Freundlich und absolut bemüht, wenn es an meinem Rechner „brennt“. Das Team berät mich mit Datensicherung, was in der Fotografie kein einfaches Thema ist. Ich bin rundherum froh, so einen verantwortungsvollen Apple-Partner zu haben – denn meine digitalen Daten sind mein tägliches Brot.

Sabine Arndt

CR-Facility

Facility Management

Kunde seit

2020

Seitdem unsere Server durch die VORAX-IT betreut werden, haben wir unsere Ausfallzeiten stark reduzieren können!

Tahir Cömert

TBR Immobilien Consulting

Immobilien

Kunde seit

2020

Wir sind sehr glücklich mit der Vorax-IT einen kompetenten und zuverlässigen Partner gefunden zu haben der unsere hohen Anforderungen an Systemstabilität und IT-Sicherheit versteht und umsetzt.

Peter v. Thun

bjw Rechtsanwälte PartG mbB

Anwaltskanzlei

Kunde seit

2010

Mit VORAX-IT haben wir einen zuverlässigen Ansprechpartner gefunden, der unsere Anforderungen an eine stabile und sichere IT versteht!

Dr. Roland Wiester

Büro für Soziale Dienstleistungen

Sozialeinrichtung

Kunde seit

2008

Auf der Suche nach einem zuverlässigen und kompetenten Partner rund um das Thema IT wurde mir VORAX-IT empfohlen.
Ein Glück, denn hier passt alles. Nicht nur die Kompetenz, auch der erstklassige Service!

Eugenie Haas

Weingut Schröder

Weingut

Kunde seit

2007

Durch die professionelle Beratung und zeitnahe Betreuung habe ich mit VORAX-IT einen zuverlässigen Partner rund um’s Thema IT-Service gefunden!

Steffen Schmidt

Motorrad Höly

Motorräder

Kunde seit

2005

Nach schlechten Erfahrungen im IT-Bereich sind wir nun seit mehr als 5 Jahren von VORAX-IT und deren Service begeistert!

Ronny Schnepf

Einfach zu uns wechseln

Wenn Sie sich für eine IT-Betreuung durch uns interessieren, können Sie uns gerne jederzeit für ein erstes, unverbindliches Gespräch kontaktieren. Bei einem Wechsel zu uns übernehmen wir alle für Sie notwendigen Schritte. Ein Blick auf unsere Kundenseite zeigt Ihnen, dass wir bei einer Zusammenarbeit stets auf die Zufriedenheit unserer Kunden setzen. Dabei sind langfristige Partnerschaften und der respektvolle Umgang auf Augenhöhe das Ziel unserer IT-Betreuung. Ihre Anfrage bezüglich einer möglichen Betreuung wird selbstverständlich vertraulich behandelt und umgehend bearbeitet.

Aktuelle Informationen